Info

Gemeinsam bewegen wir

Die Unternehmen der AAG Holding sind in naturnahen Geschäftsfeldern beheimatet. Unsere Mitarbeiter*innen sind mit Begeisterung, Teamgeist und Freude auf der Suche nach innovativen Ideen.

Mit Verantwortung gegenüber Umwelt, Mensch und Tier

Die Basis unseres breiten Angebots ist Mensch, Natur und wirtschaftliche Umwelt. Ihr gegenüber bemühen wir uns Respekt und Anerkennung zu zeigen – beispielsweise am Firmenstandort in Kilb: Eigenes Biomasseheizwerk, Miscanthusgras, Strom aus Windkraft und Photovoltaik, E-Stapler, biologische Landwirtschaft, E-Autos (mehr dazu finden sie hier.

Visionen sind unsere Inspirationen

Unser Leitbild

Die Entwicklung

Unsere Unternehmungen entwickeln sich aus einem Beziehungsgeflecht von innovativen Ideen, unternehmerisch handelnden Mitarbeiter*innen und einem von Verantwortung und Freude getragenen Teamgeist.

Der Weg

Verantwortung und Zuverlässigkeit gegenüber Kund*innen, Lieferant*innen, Umwelt und Unternehmen sind die festen Wurzeln für stetige, gemeinsame Weiterentwicklung. Mit dieser partnerschaftlich orientierten Haltung gestaltet unsere Firmengruppe aktiv eine erfolgreiche Zukunft. 

Das Ziel

Unsere Vielfalt und Unverwechselbarkeit soll Teil eines erfolgreichen Prozesses sein, in dem wir mit Kund*innen, Kolleg*innen und Partner*innen gemeinsam die Zukunft gestalten. Wir sehen uns als gleichberechtigte Architekt*innen eines Unternehmens, das mit Zusammengehörigkeitsgefühl und Innovationsgeist einen wichtigen Platz in Gesellschaft und Wirtschaft entwickelt.

Unser Ziel ist es, ein dynamisches, finanziell abgesichertes Unternehmen zu sein – welches am Markt eine stabile Position einnimmt und auch weiterhin ein sicherer Arbeitgeber bleibt.

 

Vom Familienbetrieb zum familiär geführten Unternehmen

Flache Hierarchien mit kurzen, schnellen Entscheidungswegen
Sichere, langfristige Arbeitsplätze
Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Scroll to Top