<Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.> +43 (0) 2748 6609

AAG Ab Hof Tage

am 27. + 28. März 2015

Unsere diesjährigen Ab Hof Tage fanden vergangenes Wochenende auf unserem Firmengelände in Kilb statt. Bei dieser Veranstaltung konnte man Produkte unserer Geschäftsbereiche Janker Agrartechnik, Janker Eierhandel, Schelle Verpackungen und Naturrein erwerben. Das vielfältige Sortiment umfasste unter anderem unsere Premium Junghennen, Zubehör für Kleingeflügelhalter, Eierkleinverpackungen und Einweggeschirr, biologische Dünger und Erden bis hin zu Ostereier und einem Schnäppchen Markt mit Osterartikeln. Neu bei den diesjährigen Ab Hof Tagen war der Verkauf unserer Hühnerhäuser für den Privatgebrauch, die es im Set in zwei Größen gibt.

Unsere Veranstaltung war gut besucht und das Interesse an den Produkten groß. Besonders der Verkauf unserer Premium Junghennen und der Verkauf von Erden und Düngern der Firma Naturrein war ein großer Erfolg. Auch die Einführung unseres Hühnerhauses und der Ostermarkt lockten zahlreiche Besucher an.

Unser Team war an beiden Tagen um die Anliegen der Besucher bemüht. Die kompetente Beratung unserer Mitarbeiter wurde von unseren Kunden sehr geschätzt und unterstützten diese bei der Kaufentscheidung. Für das leibliche Wohl war gesorgt, und so konnte man sich nach dem Einkauf im gemütlichen Ambiente stärken.


Das Team der AAG bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich auf die nächsten Ab Hof Tage im Frühjahr 2016.
Beratungsgespräch Zoom

top