<Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.> +43 (0) 2748 6609

AAG Betriebsausflug

Unser diesjähriger Betriebsausflug, der am 4. September stattfand, stand ganz im Zeichen der Regionalität. Da ein Teil des Mostviertels dieses Jahr Veranstalter der NÖ Landesausstellung ist, führte uns der erste Teil unseres Betriebsausfluges nach Neubruck ins Töpperschloss, einem Standort der Landesausstellung. Die Führung war hochinteressant, besonders hervorzuheben ist die gelungene Gestaltung der Ausstellung sowie die erstklassige Renovierung des gesamten Geländes. Nachdem wir uns mit Kaffee und Kuchen vor Ort gestärkt hatten, ging es wieder retour aufs Firmengelände, wo der zweite Teil des Ausfluges stattfand, welcher ganz im Zeichen des Grillens stand.

Unter dem Motto „do it yourself“ bereiteten wir unser Abendessen in fünf Gruppen selbst zu. Mit tatkräftiger Unterstützung unserer zertifizierten Grilltrainer wurden fünf köstliche Gänge kredenzt. Alle waren mit Feuereifer bei der Sache und unsere Trainer gaben uns viele wertvolle Tipps rund um das Thema Grillen. Natürlich wurde jeder Gang von unserer Fachjury verkostet und bewertet. Jedes Team musste sich in den Punkten Präsentation, Aussehen des Gerichtes und Geschmack beweisen, denn nach dem Essen wurde der Gewinner der AAG Grillmeisterschaft von der Jury gekürt. Den Abend ließen wir im gemütlichen Beisammensein ausklingen.
AAG Betriebsausflug Zoom

top